01.09.2023, 17:00-18:00 Uhr

Natur-Vital-Zentrum OWL – Babenhauser Str. 153 – 33619 Bielefeld

Seminar „Die geistigen Gesetze im Alltag!“ 

Wie Du dein Leben selbst in die Hand nimmst.

Erfahre alles über die Kraft der geistigen Gesetze oder auch göttliche Gesetze oder hermetische Gesetze genannt. Schon vor 5000 Jahren waren den Menschen diese Gesetzmäßigkeiten bekannt und ein Leben danach war selbstverständlich. Im Laufe der Jahrhunderte ging viel von dem Wissen verloren. Wir leben heute nach der „Wissenschaft“ und haben die Kraft und die Macht die in uns selbst liegt vergessen.

Erfahr in unserem Seminar was Du tun kannst um diese geistigen Gesetze zu deinem Wohl zu nutzen und wie Du mehr Leichtigkeit, Kraft und Erfolg in dein Leben bringst. Dieses Seminar ist der Start einer Seminarreihe im Natur-Vital-Zentrum OWL. Deshalb ist es bei Buchungen bis zum 29.08. kostenlos. Ansonsten 20,-€ Seminargebühr.

Lass Dir nicht diese einmalige Chance entgehen und melde Dich gleich an unter

Telefon: 0160-63 90 786 oder Mail: kontakt@schoenfeld-herzenssache.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ivonne Schönfeld und das Herzenssache Team

Zur Einladung als PDF geht es hier:

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest klicke hier!